Werde Mitglied! Jetzt!

Der einfache Weg zur Mitgliedschaft:

Auf der Seite "Satzung und Downloads" findest Du das Formular "Beitrittserklärung".

1. Lade Dir das Formular herunter.
  2. Fülle alle angefragten Felder aus und unterschreibe das Formular.
    Wenn Du noch minderjährig bist müssen Deine Eltern mit unterschreiben!
  3. Schicke das Formular an unseren Mitgliederverwalter:
    Erich Scheffler
    DLRG Telgte
    Händelstraße 11
    48291 Telgte
    oder per mail an:mitgliederverwaltung@telgte.dlrg.de

Was bieten wir Dir als Mitglied?

• Nur als Mitglied kannst Du an allen angebotenen Kursen und Veranstaltungen teilnehmen!
    Eine Übersicht findest du auf der Seite Anmeldung.
    Bitte beachte:
    Gerade die Schwimmkurse für Kinder sind immer recht schnell ausgebucht.
    Melde Dich somit frühzeitig an!
  • Zu den angebotenen Trainingszeiten kannst Du bei uns trainieren. In Kursen oder individuell für Dich. Schwimmbahnen, u.a. für Freies Schwimmen etc., sind entsprechend zugewiesen.
  • Jeden Freitagabend ab 20:00 Uhr gibt es einen offenen Treff in unserem Vereinsheim; dem Bootshaus der DLRG (Emsuferbleiche 4, 48291 Telgte).
    Wir laden alle Vereinsmitglieder herzlich ein, teilzunehmen, miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam schöne Abende zu verleben. Weitere Aktivitäten (Grillen etc.) sind jederzeit möglich.
  • Zusammen mit anderen Vereinsmitgliedern könnt Ihr das Bootshaus auch zu anderen Zeiten nutzen. Meldet Euch bei Interesse beim Vorstand.

Was Dich die Mitgliedschaft kostet, kannst Du auf der Seite "Satzung und Downloads" im Formular "Beitragsordnung" nachlesen.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft: