Newsdetails

Wettkampf, Alle Aktiven

DLRG AK 240m erfolgreich!

Veröffentlicht: 21.11.2023
Autor: Günter Rickert

Am  Samstag, den 18.11.2023 veranstaltete die Jugendabteilung der DLRG Nottuln ihre 13. offenen Seniorenmeisterschaften. Auch in diesem Jahr nahm unsere AK 240m - diesmal in der Besetzung: Reinhard Busalski, Günter Rickert, Erich und Richard Scheffler sowie Manfred Wellenkötter - an der Meisterschaft teil und errang trotz 50 Strafpunkten den ersten Platz mit 2288 von 3000 möglichen Punkten.

Ein sehr gutes Ergebnis, was auch der Abstand von mehr als 500 Punkten auf die zweit platzierte Mannschaft zeigt.
Dies sollte für das Wintertraining und die Teilnahme an weiteren Wettkämpfen - gerade auch unserer jüngeren Rettungsschwimmer:innen - motivieren.