allgemeine Veranstaltung, Alle Aktiven

Unsere Veranstaltungen für Senior:innen 2024 starten am 23.2.2024 mit der Fahrt nach Bad Rothenfelde in das Carpesol SPA

Veröffentlicht: 04.02.2024
Autor: Karin Kretzer

Liebe Seniorinnen und Senioren,

auch für dieses Jahr 2024 haben Heike und ich uns einige schöne Events überlegt, die wir euch allen gerne zum Mitmachen anbieten möchten.

Wir würden noch im Februar starten und, zunächst bis Oktober, für jeden Monat ein Angebot vorschlagen.

Unten findet ihr die Liste der geplanten Aktionen

Wichtig:

Am 23.02.2024 starten wir mit einer Fahrt nach Bad Rothenfelde in die Carpesol SPA Therme.

Abfahrtszeit mit Privat-Pkw auf dem Parkplatz beim Netto

Eintrittspreis pro Erwachsener für 120 min 13,00 €

Nachtarif pro 30 min                                  1,50 €

Es gibt leider keinen Gruppentarif.

Bitte teilt uns telefonisch oder per Mail bis zum 16.02.2024 mit, wer mitfahren, wer ggf. mit einem Auto fahren könnte bzw. wer bei jmd.mitfahren möchte.

Desweiteren haben wir folgende Veranstaltungen für 2024 geplant:

15.03.2024 (Freitag) > Fahrt zum Planetarium im LWL-Museum für Naturkunde in Münster:
               Vorführung um 18:00 Uhr: „Unser Universum – Sterne, schwarze Löcher  und Galaxien“

19.04.2024 (Freitag)   > Witterungsbedingt:  Radtour oder Kaffee trinken im Bootshaus

25.05.2024 (Samstag) > Wanderung

08.06.2024 (Samstag) > Eastside Kegel- und Bowling Center Ostbevern

27.07.2024 (Samstag) > Geschicklichkeitsspiele und Kaffee trinken im Bootshaus

31.08.2024 (Samstag) > Tecklenburg: geführte Abendwanderung „Von Geistern, Hexen, Spökenkiekern…“

14.09.2024 (Samstag) > Radtour

26.10.2024 (Samstag) > Treffen im Bootshaus: Programm noch offen

Die jeweiligen Anmeldezeiträume und Abfahrtszeiten/Abfahrtsorte sowie sonstige wichtige Dinge für das jeweilige Vorhaben werden wir, wie gewohnt, entsprechend zeitnah in der WN und auf der Homepage bekannt geben.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn jemand noch neue Ideen/Vorschläge an uns heran trägt hat, die wir gerne aufgreifen können.

Bei Interesse meldet euch unbedingt bis zum 16.02.2024 für die konkrete Planung an.
Heike und ich freuen uns schon auf schöne Nachmittage und Abende mit euch.
Bis dahin an alle ganz liebe und kameradschaftliche Grüße

Karin Kretzer               Heike Scheffler

Senioren-Beauftragte