Wettkampf, Jugend_Termine, Alle Aktiven

Vereinsmeisterschaften 2019

Veröffentlicht: 19.02.2019
Autor: DLRG Telgte

Am 10. und 12.2. wurden die 35. Vereinsmeisterschaften im Rettungsschwimmen der DLRG Telgte ausgetragen. Im Beverbad stiegen die angehenden Rettungssportler aus den Altersklassen AK 6 -10 ins Wasser und zeigten, was sie bisher in den Kursen gelernt haben.
Jeder Teilnehmer musste zwei Disziplinen schwimmen, die zu einer Gesamtpunktzahl addiert wurden. Die Ehrungen fanden am Sonntag darauf statt.
Am zweiten Wettkampftag wurden die Wettbewerbe der Altersklasse AK 12 bis AK 60 plus in Warendorf ausgetragen. Diesmal mussten die Rettungssportler drei Disziplinen schwimmen.

Hier sind unsere diesjährigen Vereinsmeister

Altersklasseweiblichmännlich